Morgentoilette

Posted by jo in Comic, Kollaboration

Comic Collab Ekel

D

as ist mein heutiger Beitrag zur Comic Collab. Diesmal ging es um das Thema Ekel. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Thema verfehlt hab, da es mir in dem Comic garnicht um Ekel ging. Ekel ist für das was ich ausdrücken wollte ein viel zu hartes Wort. Aber vielleicht ist das auch ganz egal. Sehen wir es als ein Beitrag, der etwas zu Ausdruck bringt, was eben mit Worten nicht so einfach auf den Punkt zu bringen ist.
 
Wie sich die anderen dem Thema genähert haben könnt Ihr hier sehen:

15 Nov 2012 8 comments
  • Hillerkiller 15/11/2012 at 14:04 / Antworten

    Haha :D Sehr cool. So gehts mir aber nur im Winter. Oder an irgendeinem Katermorgen

    • jo 15/11/2012 at 14:16 / Antworten

      Danke, ja ist wohl ganz Stimmungsabhängig, aber Winter und vergangener Alkoholkonsum beeinflussen das auf jeden Fall.

      • Anne 15/11/2012 at 21:25 / Antworten

        Huh, die Duschperspektive gefällt mir! und überhaupt der ganze Stil eigentlich! :)

        • jo 15/11/2012 at 23:21 / Antworten

          Das freut mich zu lesen. :D Danke.

  • Benjamin 16/11/2012 at 11:02 / Antworten

    Sehr schön! Sehr bekannt!
    Und ja… manchmal eklig.

    Zum Glück ists meistens nicht der Fall. Wenn, dann ists leider nie so schön anzusehn, wie hier von Dir dargestellt. Mag Deinen Zeichenstil!

    • jo 16/11/2012 at 13:10 / Antworten

      Danke! Ja, richtiger Einwand. Ich habe tatsächlich auch darüber nachgedacht, ob es überhaupt zu dem Thema ‘Ekel’ passt. Eigentlich ist Ekel falsch, da es einen Standpunkt vorgibt, den ich in diesem Zusammenhang eigentlich hätte vermieden haben wollen. Deswegen habe ich es auch ganz bewusst ‘Morgentoilette’ genannt und auch im Text das Collab Thema verschwiegen.

  • Michaela 21/11/2012 at 14:31 / Antworten

    Au jah. Ungefähr so nehm ich mich selbst ständig im Spiegel wahr.

    • jo 22/11/2012 at 00:16 / Antworten

      Ja, was kann man da machen? Neuen Spiegel kaufen? Sich dran gewöhnen?Oder einfach in der Dusche bleiben?
      Fand Deinen Cartoon zur Verschwendung übrigens toll. Wollt da auch nen Link zu posten, den ich aber leider nicht wiedergefunden hab…

Post a comment