Hello world again.

Posted by jo in Uncategorized

S

o, es ist schon etwas her, seit dieser Blog gehackt wurde. Schön war das nicht und nach einem wenig ambitionierten Versuch der Reanimation, hat mich irgendwie der Elan verlassen das alles neu aufzusetzen. Da ich auch den großen Social Media Platformen bereits seit Jahren abgeschworen habe, dachte ich mir just heut morgen, man kann diesen Dinosaurier mal wiederbeleben, oder?

Aber, bitte keine Erwartungen. Nach all dem geupdate, gedownloade und geinstalle muss ich erst mal sehen wie das alles nun funktioniert, was von dem alten Content denn noch da ist und ob mir das denn überhaupt noch Spaß macht.

Wie dem auch sei, ich lasse mir die Möglichkeit nicht nehmen jedem der das liest einen schönen, wenn auch verspäteten aber dafür um so frühlingshafteren Start ins noch neue 2019 zu wünschen.

Und, nach wie vor: „Lieb sein!“

 

16 Mrz 2019 no comments

Post a comment